• 2022Das Bootcamp

    war es soweit: Unser Bootcamp in Viersen ist das aktuellste Projekt. Wir bieten nun Teams aber auch privaten Gästen die Möglichkeit, ein unvergessliches Erlebnis zu teilen und ihr Gameplay aufs nächste Level zu bringen.
  • 2021Die Pandemie

    schritt die Professionalisierung weiter voran. Corona - für viele ein Dorn im Auge - tat der Gaming Branche gut und brachte Rekorde an Zuschauern/Interesse an dem Bereich mit. Aufgrund des Erfolges und unserer Partner war es uns möglich, den aktuellsten Schritt zu gehen. Ohne uRage und BeQuiet wäre das nicht möglich gewesen. An dieser Stelle von uns ein ehrliches: Danke!
  • 2019Der Aufschwung

    erlebte WeSports den Aufschwung, als aus eSport Wiesbaden - WeSports wurde. Seither ist der Name ein ständiger Begleiter der professionellen Deutschen Rainbow Six Siege Szene, wo wir uns ganz klar einen Namen machen konnten.
  • 2017Gaming Lounge Aschaffenburg

    eröffnete in Aschaffenburg die Gaming Lounge mit integriertem Bootcamp um die Nachfrage in Deutschland zu einem weiteren Teil decken zu können.
  • 2015Gründung

    gegründet um Jugendlichen eine Anlaufstelle außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu bieten, hat sich WeSports mittlerweile zu einer der führenden Dienstleister für alles um den Bereich eSport, Influencer Marketing & Gaming Events entwickelt. Neben dem Kern von WeSports, also den Teams im Bereich Rainbow Six Siege, League of Legends, Valorant, CSGO und PubG, bieten wir auch anderen Titeln wie Simracing, Super Mario Smash Bros und FIFA eine Bühne. Unser Anspruch ist es, Gaming für jeden zugänglich zu machen. Ob nun dem eSportler oder der ganzen Familie. Indem wir die Faszination am Gaming weiterleiten und transparent vermitteln, sehen wir uns auch als Botschafter und denken dabei besonders an nachhaltiges Gaming. Das fängt natürlich in der Schule an.Natürlich achten auch wir streng auf den Jugendschutz. Aber bei aller Liebe zu den Games - Schule & Arbeit first!