WeSports

eSports for everyone

Unsere Story



Aus einem Verein wurde ein eSports Club und nun bald auch ein Franchise. Wir entwickeln uns stetig weiter um die Zufriedenheit unserer Gäste und unsere Community stetig zu verbessern. Unsere Innovationen und Investitionen stehen hierbei an erster Stelle. Wir überzeugen mit Expertise und zielstrebiger Herangehensweise. Wir dienen als Ansprechpartner und zeigen detailliert die verschiedenen Facetten des eSports auf. Für uns steht der wachstum des eSports in Deutschland stark im Fokus, wir setzen alles daran diesen anforderungen so gut es geht nachzukommen.

Unser Konzept welches Aktuell einmalig in Deutschland ist überzeugt mit Kundezufriedenheit und der Positiven Ressonance der eSports Community. Bei uns ist jeder Willkommen egal ob Jung oder Alt. Jeder der einmal da wahr geht mit einem lächeln und kommt nach kürzester Zeit immer wieder und das sehr gerne.

Aktuell stehen wir unserer Community mit jeweils einer eSport Lounge in Aschaffenburg und Wiesbaden zur Verfügung.

Darüber hinaus unterhalten wir unternehmenseigene eSport Teams. Diese Teams nehmen an den Weltweiten Kompetetiven eSport Veranstaltungen teil und vertreten uns dort so gut es geht. Jeder weis dies ist auf dauer und ohne entsprechende mittel nicht immer zu 100% möglich doch unsere Teams kämpfen alle für das selbe Interesse.

 

Desweiteren steht in Aschaffenburg ein Bootcamp zur verfügung. Dieses kann von jedem externen Unternehemen , Verein , Team uvm. angemietet werden. Das Bootcamp gibt den Personen die es Mieten die mögichkeit sich als Team besser zu verstehen und Ihre ausarbeitungen zu Vertiefen und zu verbessern.

  • Murat Doymus CEO & Founder Murat Doymus
  • Dennis Reuvekamp Chief Operating Officer Dennis Reuvekamp
  • Marius Bange Team Advisor Marius Bange
  • Mike Technical Advisor Mike