Post thumbnail

Nicht nur unsere R6S und CSGO Teams sind voller Neuigkeiten. Unser FIFA Team bestreitet ebenfalls am Wochenende ein Turnier in Worms am 17.03.2018.

Unser Spieler Marco “Renegade_1901” G. geht dort für uns an den Start. Wir drücken ihm die Daumen das er die bestmögliche Platzierung für sich und für uns rausholt.

Neben ihm werden wohl weitere bekannte Gesichter aus der VBL Szene daran Teilnehmen. Es wird also kein leichtes sein für Ihn sich dort durchzusetzen. Aber wir sind zuversichtlich das er es schaffen wird. Denn Marco hat es bereits in der Vergangenheit schon bewiesen dass er sich gegen derartige Spieler behaupten kann und den Sieg für sich entscheiden konnte.

Wir haben Marco gefragt wie er am Wochenende an dieses Turnier ran geht und er Antworte uns sehr vielversprechend:

Marco G.
Ich blicke sehr zuversichtlich auf das kommende Wochenende da ich weiß was ich kann und ich mich mit meinem können nicht verstecken brauche. Ich gehe an jedes Spiel mit dem nötigen Respekt ran und hoffe einfach am ende das es dann gereicht hat für den nötigen Erfolg für mich und für WeSports.

Diese Worte lassen uns gespannt sein wie das Wochenende verlaufen wird. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen das er den Sieg nach hause bringt.