Post thumbnail

Am Wochenende ist es soweit. Unser Rainbow Six Siege Team tritt zu den Premier Division Qualifier der Saturday League an. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen das alles nach ihren Vorstellungen klappt.

Es werden Spannende Matches zu sehen sein, wie auch das es kein leichtes wird diese Qualifier für sich zu entscheiden. Dies bezüglich haben wir den Team Captain und den IGL des Teams um ein Statement gebeten.

Team Captain Zeus äußerte sich Zuverlässig:

Zeus: Ich zähle mein Team zu den Top 5 teilnehmenden Mannschaften dieses Qualifiers. Wir werden mit der nötigen Konzentration und ergeiz an die sache ran gehen um die entsprechenden erfolge einzufahren. Ob es am ende reicht wird sich herausstellen. Das Gesamte Team ist Motiviert und heiß auf dieses Tournement.


WeSports ist nach den ersten worten des Captains wohl bestens vorbereitet auf das kommende Wochenende und ohen gesunden Respekt vor den Mannschaften ist keinerlei Angst zu verspüren.

Der IGL äußerte sich entsprechend zuversichtlich zu dem bevorstehnden Wochenende.

IGL Christian “Zaster” O. als wir ihn befragten:

Zusammen mit dem Team haben wir in den letzten Wochen Intensiv unsere Taktiken und vorgehensweisen genaustens Analysiert und diese verbessert. Die Gegner wie auch die Zuschauer zuhause können sich auf eine menge Power einstellen und man sollte uns defintiv nicht unterschätzen. Wir freuen uns auf das anstehende Turnier und gehen mit dem Nötigen Respekt in dieses hinein.


Nach den Worten der 2 Verantwortlichen über das bevorstehende Turnier können wir uns nun ebenfalls auf das Wochenende freuen und hoffentlich am ende allen grund zum freuen haben wenn wir die Qualifikation geschafft haben.

Wir werden euch über die Live Übertragungen Via Twitter und Facebook informieren.