Post thumbnail

Hallo liebe Community,
wie ihr sicher mitbekommt, hat sich in letzter Zeit einiges getan.

Heute haben wir für euch zwei Neuigkeiten:

Mit Sport Saller als neuen Ausrüster an unserer Seite präsentieren wir euch gemeinsam unser neues Jersey „WeSports 2018/01“ Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Mit dem neuen Trikot, wird ab dem 03.06.18 eine Kollektion von neuen Merchandise in unserem Shop bei Sport Saller erhältlich sein. Wir geben den Release bekannt.

Florian „Hyt3cfl0w“ K.: “ Ein kleiner Schritt für uns, ein großer für den eSport in Deutschland, wir konnten ein weiteres Sport & Traditionsunternehmen für das kompetitive Gaming gewinnen.
Ein wichtiger Schritt in Richtung „Sport“ & Professionalisierung“

Entworfen & designt wurde das Trikot von Su IR vii Ve, welcher zu dem Zeitpunkt noch unser Head Designer gewesen ist.

Den letzten Feinschliff und die technische Umsetzbarkeit die Sponsorplatzierung und Herstellung übernahm Sport Saller.

Platzierung der Sponsoren wie folgt:
Marke / Ausrüster Sport Saller

Head Sponsor Gamdias vorne

Sponsoren:

Ärmel rechts & links True-Server.de
Schulter links Werbegrafik Schlichting
Schulter rechts ComputerCenter