Post thumbnail

– CS News –

Nach der ersten Woche in der ESEA Intermediate / Open möchten wir euch heute die ersten Ergebnisse präsentieren.
Unser internationales Team startete ohne größere Probleme in die Saison. Mit einer guten Performanz holte man zwei souveräne Siege und ist nun mit einer Bilanz von 2/0/0 gut positioniert.

Unser deutsches Lineup hatte leichte Startschwierigkeiten aber sie ließen sich davon nicht beeindrucken. Auch sie konnten letztendlich überzeugen und erkämpften nach einer anfänglichen Niederlage zwei Siege. Durch dieses Comeback steht man nach einer Woche mit 2/0/1 sicher in der Liga.
Wir hoffen, dass unsere Teams weiterhin auf diesem Level spielen und wünschen ihnen viel Erfolg für die nächste Woche.

Locations of WeSports – We are Esports
ESports Club Wiesbaden

Our Sponsors:
True-Server.de
ComputerCenter

Partners:
TMA-eSport
MS-15 / Maniac Suiciders XV