Post thumbnail

-Pro Club Journal –

Laufende Zusammenfassung Pro Club Begegnungen von 1.1 – 21.01

Nun da die Pro Club Seasons in der ESL und der NGL – Pro Club Ligadurchstarten gibt es auch wieder positives von unserem Pro Club zu berichten.

Die WeSports Old Stars spielten am 11.01 in der NGL gegen den AS Koma 13 und gewannen dort nach kleinen Startschwierigkeiten 2:1

Weiter ging es am 18.1in der ESL gegen den FC Chill Int – PCL Pro Club auch hier ging man in der ersten Halbzeit in Führung und musste auch zeitnah den Ausgleich hinnehmen.
Doch man konnte kurz vor Schluss den 2:1 Führungstreffer erzielen und nahm die Punkte dreckig mit nach Hause!

Im zweiten Spiel in der ESL vom 18.01 konnte man durch eine gute Mannschaftsgesamtleistung mit 2:0 gegen ONE United FIFA Pro Clubvon We are One Esports überzeugen.

Weiter ging es am 21.01 in der Electronic Sports League
gegen OstWest Esport nach einem schlechten Start in das Spiel konnte man am Ende noch glücklich mit 4:2 die 3 Zähler mit nach Hause nehmen.

Weniger Glücklich verlief das Spiel gegen Galactic Skills, hier gab man das Spiel leider ab.

Zu guter Letzt in der NGL am 21.01 hieß es ein letztes Mal Konzentration!, die Niederlage vergessen, aufstehen und weiter machen! Genau das führte zum Erfolg gegen OldtrasHarmonie seit 2009und man konnte auch hier nach einem 3:0 die Punkte einfahren.

Bilanz:
ESL: 4 Siege & eine Niederlage
NGL: 2 Siege
_______________
6 Siege aus 7 Spielen!

Wir melden uns nächsten Dienstag wieder mit dem Pro Club Journal!

Our Locations:
ESports Club Wiesbaden

Our Sponsors:
ComputerCenter
True-Server.de

Our Partners:
TMA-eSport
MS-15 / Maniac Suiciders XV
gleetz.gg